Das Update No.24 & 25 vom 10.10.und 17.10. gemeinsam erst heute.Gesundheit hat Vorrang!!

Das Update No.24 & 25 vom 10.10.und 17.10. gemeinsam erst heute.Gesundheit hat Vorrang!!

 

 

Update No.24 und 25 vom 10.10.18 und 17.10.2018

KoRos B2B-Strategie im Video Update, 

Energie für KoRos Wachstum – Die 10kg Packung Datteln

 
 
 

KoRo überspringt die Handelsstufen im Lebensmittelhandel und bietet den
Kunden faire Produkte mit Qualitäts- und Preisvorteil. Im ersten Quartal 2018 erzielte KoRo sein bestes Quartalergebnis und schreitet weiter erfolgreich in seiner Entwicklung voran! Siehe hierzu das Update No.5 weiter unten!

 
 
 

 

Das
Crowdinvesting für KoRo steht kurz vor dem Erreichen von 50 Prozent
seines Finanzierungsziels. KoRo etabliert sich weiterhin erfolgreich als
Online-Handelsplattform für naturbelassene Lebensmittel und baut
derzeit gezielt an einer stabilen Supply Chain. Das kontinuierliche
Umsatzwachstum und die über 80.000 Kunden – bei einer Stammkundenquote
von mehr als 50 Prozent – zeigen, dass der eingeschlagene Weg der
richtige ist.

 

Aktueller Stand der Kampagne von KoRo zum 16.05.18:

  • Über 242.000 Euro von fast 400 Companisten investiert
  • Rekordumsatz im 1. Quartal 2018
  • Ausbau des Partnernetzwerkes in der Abfüllung
  • Gezielte Erweiterung des Produktsortiments
  • Erste Listung im Lebensmitteleinzelhandel

Die KoRo-Kunden fragen sich zuhauf: Wo kommen diese Lebensmittel  eigentlich 
her? Wieso kosten sie hier mehr als bei einem anderen Anbieter?
Diese Fragen beantwortet KoRo offen und ehrlich und schafft mit der transparenten
Kommunikation wie z.B. über die Herkunft, Herstellung und/oder Preisschwankungen
der einzelnen Produkte,absolutes Vertrauen bei den Kunden,was auch gewollt ist.
Neben Deutschland ist KoRo ebenso in weiteren europäischen Ländern wie Frankreich, UK und Österreich aktiv.
Mit derzeit mehr als 250 Produkten kann KoRo das riesige Wachstumspotenzial für den europäischen Markt nutzen.
Zu den namhaften und renomierten Investoren zählen Medienunternehmer Dr. Georg
Kofler und Michael Börnicke, die sich durch die Gründung der
Fernsehsender Pro7 und Premiere einen Namen gemacht haben,und somit ein großes Potenzial an Erfahrungen (Marketing etc.)einbringen.
Mit den Investments der Companisten will KoRo die Kanäle für
Neukundenakquise wie Amazon und weitere unternehmerische Partnerschaften
im Empfehlungs- und Influencermarketing weiter ausbauen sowie das
Sortiment deutlich vergrößern.Eine vielversprechende Zielsetzung,wie ich persönlich finde.
KoRos Ziel ist,und wird es sein, Europas Nr. 1 Food-Onlineportal für haltbare Lebensmittel zu werden.

                    KoRo - Key Investment Facts

Transparenz offen und gegeben:

denn KoRo legt einen hohen Stellenwert auf die transparente Kommunikation wesentlicher
Produktmerkmale nach außen. Sie veröffentlichen alle
Produktspezifikationen, Hintergrundinformationen und die Herkunft aller Produkte auf den Produktdetailseiten des Shops.

Somit kann wirklich jeder Kunde direkt sehen, wie sich die Inhaltsstoffe der
Produkte zusammensetzen und wo das Produkt herkommt. Die Preisentwicklung
wird in einem Preisgraphen auf der Produktdetailseite visualisiert.Eine tolle Sache,um für ein Investment,zusammen mit Companisto,hier selbst aktiv werden zu wollen,was ab 100 Euro Mindestinvestment möglich ist.

 

 

 

Update No.1 vom 08.03.18   KLICKE HIER

Update No.2 vom 14.03.18  KLICKE HIER 

Update No.3 vom 28.03.18  KLICKE HIER 

Update No.4 vom 11.04.18  KLICKE HIER 

Update No.5 vom 18.04.18 KLICKE HIER 

Update No.9 vom 24.05.18 KLICKE HIER 

Update No.10 vom 07.06.18 KLICKE HIER 

Update No.11 vom 25.06.18 KLICKE HIER 

Update No.12 vom 11.07.18KLICKE HIER

Update No.13 vom 16.07.2018 KLICKE HIER

Update No.14 vom 19.07.2018 KLICKE HIER

Update No.15 vom 25.07.2018 KLICKE HIER

Update No.16 vom 02.08.2018 KLICKE HIER

Update No.17 vom 07.08.2018 KLICKE HIER

Alle Daten – Fakten – Zahlen – Ziele – Dokumente(auch zum ausdrucken) findest Du auf der Kampagnenseite von Companisto,klar und Übersichtlich gegliedert.

 

               KoRo-die Online-Handelsplattform für naturbelassene Lebensmittel

 
 
 
 

2 Gedanken zu “Das Update No.24 & 25 vom 10.10.und 17.10. gemeinsam erst heute.Gesundheit hat Vorrang!!”

  1. Pingback: Das neue Update No.12 zu KoRo vom 11.07.2018 | GratisMailer
  2. Pingback: Das neue Update No.12 zu KoRo vom 11.07.2018 | MailGigant

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: