Am morgigen 20.10.18 startet diese tolle Bestandsimmobilie,in einer wirklich in Stuttgart,genauer gesagt im „Stuttgarter Kessel“,in einer wirklich erlesenen Lage,mit enormen Potenzial.

Bereits im Januar 2017 führte Herr Dr. Dreher (Projektentwickler) die erste erfolgreiche Finanzierung für diese Immobilie (Emission „Stuttgart Neckarstraße“) als Pilotprojekt auf BERGFÜRST durch. Diese wurde bereits vorfristig, in vollem Umfang und inkl. aller Zinsen an die Anleger zurückgezahlt. Das Objekt hat sich seither kontinuierlich positiv weiterentwickelt und konnte seinen Cashflow entsprechend steigern. Die Anleger haben nun die Gelegenheit an der positiven Entwicklung dieses Objekts erneut zu partizipieren und dabei auf einen ihnen bereits bekannten Initiator zu setzen.

Für meine Kunden/Freunde und Interessenten kann ich schon heute dieses Projekt vorstellen.Die Zeichnung dazu ist jedoch ab 8Uhr am morgigen Samstag(20.10.18) erst möglich.

 

 

Attraktiver Zins von 6% p.a. mit ghalbjährlicher Auszahlung und kurzer Laufzeit bis zum 31.12.2021 runden dieses wirklich lukrative Angebot ab.

Vollständige Informationen in seiner Gesamtheit können Sie hier abrufen

 

 

Teilen mit: