Neubau einer weiteren Kita in Hamburg-Stellingen

Neubau einer weiteren Kita in Hamburg-Stellingen

Ein weiteres,neues KITA – Projekt in Hamburg-Stellingen wird bald offiziell an den Start gehen.

Bei diesem Immobilienprojekt wird es sich um einen Neubau handeln,mit eingebundenem einstöckigen Hinterhaus,und als etwas ganz besonderes noch eine eigene Tiefgarage mit geplanten 15 Stellplätzen.

Wer kennt das nicht,wenn die Kinder in die Schule/Kita gefahren werden,was dort so vor Ort los ist.Stimmt´s??? Das entspannt die Verkehrslage sicherlich…..!

Als Vater zweier Töchter freut es mich ganz besonders sehr,das hier private Investoren eigentlich das TUN,was der Staat vordergründig tun müßte!

Daher kann ich abermals dieses Projekt jeden ans Herz legen,der Kinder hat,wohlmöglich lange einen Platz aus eigener Erfahrung gesucht hat,gar immer noch sucht!Den kommenden Kita-Kindern wird es freuen,wenn sich viele,ganz viele daran mit seinen eigenen Möglichkeiten beteiligen würde,was mit einer Mindestanlage von/ab 500€ möglich ist.Siehe auch das VIB!!

Weitere Informationen Vermögensanlagen-Info zum  DOWNLOAD

Trage dich hier ein, um als einer der Ersten über den Start des Projektes informiert zu werden.

Direkt zur Kita „HAMBURG-STELLINGEN“

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: