Die Kampagne von "RYDIES" ist auf Companisto offiziell gestartet und erfreut sich bisweilen großem Interesse

In den Städten (Ballungszentren) knubbelt sich der Autoverkehr,mehr denn je,und kommende Fahrfahrverbote werden nicht unbedingt eine Verbesserung bringen,da die Berufstätigen trotz allem ihren Arbeitsplatz mobil erreichen müssen und werden.

Das Mobility Data Startup Rydies bietet genau hierfür eine Lösung. Rydies digitalisiert und vernetzt alle Fahrrad-Mobilitätsangebote mit anderen Verkehrsmitteln.

Ich persönlich kenne dieses Problematik sehr genau,da ich selber tagtäglich diesen Wahnsinn in den Städten als selbständiger Handwerker mit eigenem Betrieb bis 2015 erfahren und erlebt habe.Geschweige die Anfahrtswege.

Der Ansatz und auch Lösung bietet hier ganz klar „RYDIES“,obwohl ich noch nicht ganz überzeugt darüber bin,wie man den Handwerker vor Ort mit einem speziellen Rad“ ausstatten kann,das auch tragfähig sein muss!Aber in der heutigen Zeit muss man offen für innovatives sein,das nicht nur dem Unternehmen dienlich wäre,sondern auch dem Nutzer und der Gesellschaft!

Man kann und muss somit das Engagement von Rydies nur gutheißen und empfehlen.Also sei dabei und investiere hier,was Du ab 250 Euro direkt tun kannst und werde ein COMPANISTO zugleich!

 

Vollständige Informationen zur Kampagne,Zahlen-Daten-Fakten-Dokumenten findest Du direkt auf der offiziellen Kampagnenseite von Companisto  hier

                RYDIES

Teilen mit: