Kurzvorstellung des EXPORO - Objekt "Portfolio Marburg"das am 24.08. offiziell gestartet ist und nun bereits kurz vor dem "Zieleinlauf" sich befindet!

Ein gutes Drittel der Bevölkerung Marburgs sind die Studenten. Hier entsteht in Kürze das Projekt „Portfolio Marburg“, welches sich aus Wohn- und Gewerbeimmobilien mit einer Grundstücksgröße von 1.408 m² zusammensetzt. Die Studenten Marburgs sind eine ideale und perfekte Zielgruppe für die Einheiten, welche als Studentenapartments genutzt werden sollen.

Überzeugt Euch selbst:

Aktueller Stand des Finanzierungsziel vom 26.08.18 lautet wie folgt: 95% (1.576.325 €) der 1.650.000 € wurden von der Crowd bereits investiert.Es ist somit schon eine echte Verknappung,da nur noch 5% des Finanzierungsvolumen zur Investition zur Verfügung stehen.

 

✓Sehr attraktive Verzinsung: 5,5 % Zinsen p.a. (endfällig) 

✓Sehr kurze Laufzeit: ca. 12 – 17 Monate*

✓Nachrangige Gesamt-Grundschuld an den Objekten der Projekts „Portfolio Marburg“ sowie an einem weiteren Objekt in Marburg als Drittsicherheit („Objekt Drittsicherheit“).**

✓Abstrakte Schuldanerkenntnisse jeweils der Beteiligten Herrn Sciolla und Frau Beilborn in Höhe von 100% der Darlehenssumme zzgl. Zinsen.**

✓Die Objekte des „Portfolio Marburg“ sowie das „Objekt Drittsicherheit“ befinden sich in zentralen Lagen Marburgs – sie bieten Potential zur Aufstockung.**

Trage Dich hier ein, um als einer der Ersten über den offiziellen Start des Projektes informiert zu werden.

Teilen mit: