Dieser Mann hilft Dir wirklich dabei,für Dein Leben vorwärts zu kommen

Liebe Freunde,Interessierte und auch Kunden aus nah und fern

 
 

es gibt in meinen Augen nur sehr wenige Menschen, die Dir wirklich
nachhaltig und vor allen Dingen ehrlich helfen können, dein Leben besser
zu machen.

Ich durfte einen von diesen wirklich besonderen Menschen kennen
lernen und möchte ihn Dir wärmstens ans Herz legen: Erfolgstrainer
Christian Bischoff. Falls du ihn noch nicht kennst, dann wird es Zeit.

Er hat ein unglaublich geniales Erfolgsseminar entwickelt. Nicht
irgendeins! Es heißt DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN. 2 Tage,
Samstag/Sonntag,
ein Ziel: Dein Erfolg. Du lernst die 10 Schritte, wie
Du Traumleben verwirklichst.

Ich versichere Dir eins: dieses Seminar ist wirklich der Hammer,
denn es ist viel mehr als ein Seminar, es ist ein emotionales Erlebnis.
Und das allerbeste, es ist praktisch geschenkt, denn Du kannst für 97.-
schon dabei sein. Wobei ich Dir empfehle, dich in der Gold-Kategorie
anzumelden, weil eigentlich immer weit über 1000 Teilnehmer dabei sind
und als Gold-Besitzer sitzt Du in den ersten fünf Reihen.

Wenn Du Christian persönlich kennen lernen willst, dann gibt es
noch die VIP-Platin-Kategorie, mittendrin, statt nur dabei. In welcher
Kategorie auch immer, das Event musst Du erleben. 

 

 

 

Sei dabei – die Termine und Anmeldung findest Du hier: Die Kunst Dein Ding zu machen – Jetzt!!!

 

111 Motivationstipps – Warum jede Krise eine Chance für massiven Erfolg ist 

Podcast mit Christian Bischoff zur Einstimmung  

Dieses Finanz-Konzept wird dein Menschenleben verändern 

Finanziell frei sein sollte dein Ziel sein   

Die Kunst,Selbstbestimmt zu leben 

DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN 

WEISST DU ES, WO DEIN LIMIT IST! 

DAS TRAIN-THE-TRAINER-SEMINAR – das Gigantische! 

DER JUGEND-LIFE-DAY am 23.06.2018 in München 

 

Es ist mir eine große Freude und Herzensangelegenheit,Christian und seinem tollen Team unterstützen zu dürfen.Lasst die Informationen und Möglichkeiten auf euch wirken und seit dabei in Kempten,Dortmund,Offenburg oder Landshut. Viele werden bereits nicht nur zum ersten mal dabei sein,nein,sie sind schon zu echten CB-Fans motiert.Und das freut mich ebenso.Für die ganz jungen Menschen im Alter von 10 – 17 Jahren kann ich euch das Jugend-Seminar „JUGEND LIFE DAY“ans Herz legen.

Ich wünsche somit Allen die richtige Entscheidung,viel Spass bei der zweitägigen Veranstaltung,sowie viel Wissen mit nach Hause zu nehmen und es Stück für Stück für sich umzusetzen.

Ich stehe jederzeit für Fragen um das GESAMTPAKET Christian Bischoff per eMail zur Verfügung. Diese sei einmal hier genannt:   dgnetworkersblog@gmail.com

 

Schreibe einen Kommentar