Das EXPORO Bestand Projekt „Gründerzeit Portfolio Erfurt“ ist um 8:00 Uhr offiziell gestartet

Nachdem erfolgreich die Immobilien-Bestand Projekte “Am Vahrenwalder Platz” und “Betreutes Wohnen Hürth” im Dezember platziert wurden und nun auch “Institut Mannheim” vor kurzem vollständig finanziert wurde, startet in Kürze das Funding für das „Gründerzeit Portfolio“. Das Gründerzeit Portfolio besteht aus sechs attraktiven Wohnimmobilien im Zentrum von Erfurt.

Informiert euch mit Hilfe des neuen Videos und des Exposés schon vor dem Start vollumfänglich über die sechs sehr attraktiven Gründerzeitimmobilien.
Die Highlights zu diesem Immobilieninvestment:
✓ Laufende Ausschüttung von 4,3 % p.a.*

✓ Differenziertes Wohnportfolio mit insgesamt 59 Wohneinheiten

✓ Verkehrswert der Immobilien liegt über dem Kaufpreis

✓ Erwartete Gesamtrendite von 6,1 % p.a.*

Aufgrund der relativ geringen Finanzierungssumme erwarte ich ein schnelles Funding. Nutzt deshalb die Chance, sich deinen Anteil an den Immobilien zu sichern.

Aktueller Stand nach gut einer Stunde Fundingzeit.Das Projekt ist bereits zu mehr als die Hälfte finanziert.Jetzt schnell sein,ausführlich informieren,ggfls.mailen oder telefonieren und schlussendlich investieren!

JETZT ab 1000€ INVESTIEREN

exporo bestand, gründerzeit portfolio erfurt

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: