Im Rahmen des schon fortgeschrittenen Neubauprojekts werden zwei moderne Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 32 Wohneinheiten, sowie ein Doppelhaus in Bingen-Büdesheim errichtet. Beide Doppelhaushälften und 26 der 32 Wohneinheiten wurden bereits veräußert, dies entspricht einem Verkaufsstand von 82 %. Darüber hinaus wurden bereits 38 % der Bauarbeiten abgeschlossen.

Der Projektentwickler, die Carat Wohnungsbau GmbH, hat in den vergangenen Jahren schon mehr als 20 Neubauprojekte in der Region um Bingen, Mainz und Rüsselsheim am Main erfolgreich realisiert und kann nun auch bei „Bingen am Rhein“ von ihrer umfangreichen Erfahrung vor Ort profitieren.

Der Projektfortschritt, der attraktive Standort sowie die Kompetenz des Teams hinter dem Bauvorhaben machen dieses Angebot zu einer interessanten Anlagemöglichkeit für Ihre Kunden.

Bitte vormerken: Zeichnungsstart ist der 07.07.2018 um 0:00 Uhr!

Hier die wichtigsten Infos für Sie in der Kurzübersicht:

  • Projektimmobilien: Errichtung von insgesamt 34 Wohneinheiten in zwei modernen Mehrfamilienhäusern und einem Doppelhaus sowie 48 Stellplätzen
  • Feste Verzinsung von 6,4 % p.a. bei einer Laufzeit von 15 Monaten
  • Sicherheit in Form einer Bürgschaft auf erstes Anfordern in Darlehenshöhe nebst Zinsen und Nebenkosten des Gesellschafterehepaares
  • Finanzierungsziel: EUR 750.000
  • Hoher Verkaufsstand & Baufortschritt: Bereits 82 % der Wohneinheiten sind verkauft und rund 38 % der Bauarbeiten abgeschlossen
 

Die Gesamtheit aller Zahlen,Daten.Fakten,Kennzahlen,Dokumente (auch zum ausdrucken) sowie die gesetzlichen Warn-und Risikohinweise findet man direkt auf der offiziellen Seite von Bergfürst  zumProjekt hier:

 

 

10€ Bonus kassieren
Trage Dich für den Newsletter kostenlos ein,so bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Teilen mit: