Kaum zu glauben,ich weiss!!

Kennst Du das,wenn Dir einfach die alltägliche Motivation fehlt dein Ding zu machen? ich kannte das Gefühl auch,das Gefühl der Sinnlosigkeit…

Standardmäßige Motivations-Tipps konnten mir ebenfalls nicht auf die Sprünge helfen – bis ich auf meinen persönlichen Mentor gestoßen bin:

Ich habe eines in den letzten Jahren meines Lebens gelernt – alleine ist es schwierig,mit der richtigen Unterstützung jedoch auf jeden Fall machbar!

Einer meiner besten Freunde hatte mich auf Christian Bischoff,Erfolgs-und Motivationstrainer,hingewiesen.Seine 111 Motivationstipps sollen angeblich dazu beigetragen haben,das Verlangen zu spüren aufzustehen und in den Tag starten zu WOLLEN,wenn der Wecker in der Früh klingelt!

Nun ich habe es auch ausprobiert und ich sage dir ganz ehrlich . ohne Christians 111 Motivationsschritte wäre ich heute nicht dort,wo ich bin!

Ich habe ganz einfach den Rat meines Freunde umgesetzt und mir jeden Tag nach dem Aufstehen ein Video angeschaut … es ist wirklich so einfach!

Deshalb habe ich eine dringende Empfehlung an Euch: Schaut euch unbedingt Christians kostenloses 35-Minuten-Coaching an! Mit diesem Video werdet ihr sofort auf ein anderes Level gebracht….

Du kannst es auch auf dein Smartphone immer mit dabei haben wenn Du unterwegs bist.Einfach die Postcast von Christian kostenlos abrufen,es lohnt sich allemal!

HIER GEHT´S ZUM VIDEO

 

Teilen mit: